1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.11.2006, 21:43 Uhr

Essen in Schule und KiGa

Ne, also bei uns gibt´s auch nirgends Essen, von Nachmittagsbetreuung ganz zu schweigen. Deshalb ja auch die zum Teil 3 unterschiedlichen Essenszeiten. Normal essen wir halt auch, wenn der Mittlere da ist um 13 Uhr, bis 13.45 Uhr, wenn der Große mit dem Bus kommt, wär´s den anderen doch zu lange. Aber wenn die Kleine schon wieder um 13 Uhr wo sein muss, dann essen wir auch 3-mal zu Mittag ;-)) Wir leben im einem ländlichen Teilort einer "Mittelstadt" in BW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.