1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 09.09.2009, 9:12 Uhr

essen eure kinder das pausenbrot auf??

Hey
also bei uns ist es so, dass die Schule um 8 Uhr beginnt und um halb 10 große Pause ist. Die Kinder essen in der Klasse bevor sie auf den Schulhof zum Spielen gehen. Manchmal ist es so, dass meine Tochter nichts alles aufgegessen hat dafüt aber ihre Flasche leer ist, dann gibt es aber wieder Tage wo sie alles aufgegessen hat, aber nicht alles ausgetrunken hat. Gut sie ist in keiner Mittagsbetreuung, wenn sie dann gut zu Mittag ist, ist das in Ordnung für mich. Ansonsten bekommt sie das Pausenbrot dann zum Abendessen.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.