1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.09.2011, 9:54 Uhr

Essen/Frühstück in der Schule?!

um zu umgehen dass Kinder nichts essen wird bei uns an der Grundschule die letzen 10-15 Min. vor der Pause ein Klassenkreis gebildet - die Lehrerin liest was vor und in der Zwischenzeit können die Kinder ihr Vesper essen und können sich dann in der Pause ganz der Bewegung widmen weil man ja schon gegessen hat. Oder es wird wie z.B. nach den Ferien rumgefragt wo wa wer und was wurde gemacht oder was am Wochenende gemacht wurde usw.

Bewegung wird an der GS wo meine Jungs waren sehr groß geschrieben und so konnten sie die ganze Pause auch geniesen.

Wäre das auch was für Eure Schule wenn es mehreren Kindern so geht???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.