1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 20.09.2011, 9:35 Uhr

Essen/Frühstück in der Schule?!

Hi,
mein Sohn isst morgens um sieben zu Hause und dann nach der ersten Stunde in der Schule um acht. Mittagessen gibts in der Schule zwischen zwölf und eins. Vesper dann ab zwei irgendwann. Er scheint gut damit klarzukommen. Sicher könnten sie zwischendurch an ihre Dose, doch am Anfang muss das zeitliche sich erstmal einpendeln. Meiner ist in den ersten Wochen nicht mal auf s Klo gegangen, weil er dacht, er schafft es zeitlich nicht in den Pausen.
Also wartet noch ein wenig ab und ermunert sie zu den "Mahlzeiten" in der Schule sich satt zu essen. Das wird.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.