1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.02.2010, 23:47 Uhr

"Eselsbank"????????????????@Charlie+Lola

Hallo!

Die "Eselsbank" war ein Tisch in der letzten Reihe! da saß man dann allein......! (ist lange her!) so sagte man halt in meiner Schulzeit!

allerdings, den Tisch mit Stuhl ALLEIN hinten, den gibts auch in Nadines Klasse.....wie dieser sich nun "nennt", das weiß ich allerdings nicht! Nadinchen schläft....sie kann ich jetzt nicht fragen *zwinker* :-)

lg, Andrea

ps. ein Bub (auch 1. Klasse!) musste letztens die gr. Pause im Lehrerzimmer verbringen.....der hatte eine Mitschülerin mit Filzstiften angemalt! das ganze Gesicht, die Ohren und den Hals....hat mir Nadine erzählt! das Mädel hat bitterlich geweint.....lt. Nadine!

WIE??? würdest du bestrafen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.