1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2010, 9:56 Uhr

es war toll

wir hatten vor 1 Woche Einschulung.

9Uhr Veranstaltung in der Schule (größere Klassen machten ein tolles Programm)

10Uhr Zuckertütenübergabe

zu uns nach hause, Zuckertüte plündern, Geschenke abfassen

11:30Uhr Mittagsessen im Restaurant (15 Personen).

wir wollten draußen feiern aber alles verregnet... unsere Partylocation wurde die nebenan frei gewordene und leere Wohnung meiner Freundin
Deko + Bierbänke + Musik + Platz zum Spielen für die Kids samt Indoor-Zelt und alles war top

nachmittags kam die Sonne raus und wir gingen spazieren, Kids wollten kurz auf den Spielplatz

abends haben wir gegrillt

der Abschluß war ein kleines Feuerwerk, was sich der Kleene gewünscht hatte

alles war schön, hat Spaß gemacht. ich hatte wenig Arbeit, habe alles vorher vorbereitet

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.