kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Danny mit Max am 12.09.2007, 23:07 Uhr zurück

Es war soooo schön in der Kirche ...

Die beiden Pfarrer (ökumenisch) haben ihn wirklich wundervoll gestaltet. Max war ganz aufgeregt, als die Erstklässler vor durften und ihm seine Lehrerin einen Papierhut (wie ein Malerhut) aufgesetzt hat. Als Zeichen für die schützende Hand Gottes. Jedes Kind hat so einen bekommen. Der Gottesdienst ging eine Stunde und war sehr abwechslungsreich und interessant - kindgerecht einfach.

Hab soeben meinen Kuchen fertig gemacht, da ich heut den ganzen Tag gearbeitet habe. Leider hab ich nicht mehr so viele Urlaubstage, so dass ich halt heute nochmal ran musst. Aber morgen und Freitag hab ich frei :-)
Die Schultüte & der Schulranzen stehen fertig da, die Kleider sind hingerichtet und um halb neun morgen früh gehen wir zu Fuß los ins Bürgerzentrum.

Uääääh, bin ich aufgeregt :-)

Euch viel Spass und viiiiiiiiiiel Sonnenschein *dankbarbin*

GlG
Danny

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht