1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne&Hannah am 21.09.2006, 16:51 Uhr

Es war einfach nur ein Resumee meiner Seite

Um nochmal was klarzustellen, ich wollte mich hier weder beschweren noch jammern, mir ist durchaus klar, dass Kinder teuer sind. Immerhin habe ich drei davon. Ich habe auch schon immer mal was im Voraus gekauft, den Ranzen sogar schon im Februar. Für 100 Euro Klamotten meinte ich sicher nicht ein Outfit für den 1. Schultag, sondern ein paar Hosen, Oberteile, etc. Sparen kann man sicher immer noch irgendwo was, es war einfach nur ein Resumee von meiner Seite.
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.