1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bogart am 20.08.2013, 11:41 Uhr

es passt auch nicht ins Schlampermäppchen

seltsam, das Schlampermäppchen ist so lang wie das große Mäppchen.

Ich dachte bei einem Markenschulranzen könnte man erwarten dass die Sachen so abgestimmt sind, dass es den Erfordernissen der Schule gerecht wird.
Es sind zwar auch dreieckige Buntstifte drin (lt. Lehrerin), aber die haben keine Grip-punkte. GRRRRRRRRRRRRRRH!

Die Lehrerin gab uns neulich ein Blatt mit allem was man besorgen soll und hatte noch div. Anmerkungen. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es das eine oder andere wirklich braucht. Irgendwie kann man es auch übertreiben.

Mittlerweile glaube ich das Lehrerinnen auf einem anderen Planeten leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.