1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.09.2009, 13:42 Uhr

es muss nicht perfekt sein

sie soll sich mühe geben und nicht schnell schnell, husch husch. wenn sie die buchstaben/zahlen nur dahin sudelt, dann radier ich aus. es ist ja nicht so, dass sie es nicht kann, sie will halt einfach nicht immer. das geht aber nicht. und sie kann schon seit über einem jahr buchstaben und zahlen schreiben, halt nur nicht in kästchen. ich verlange keine perfektion und man darf ruhig auch erkennen, dass es von einem 6 jährigen kind geschrieben wurde. aber sie soll von anfang an lernen, die dinge in ruhe und sorgfältig zu machen, das ist alles, was ich verlang.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.