*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.09.2018, 15:53 Uhr

es lebe das gute alte Buch

Jetzt streiten sich die Gelehrten . Ich denke sowieso, dass bei dieser Lehrmethode sehr viel Ideologie im Spiel ist. Das Blöde ist bloß, dass die Kinder es ausbaden müssen... In der Klasse meines Sohnes waren Mitschüler, die mehr als 50 Rechtschreibfehler in Diktaten machten.
Auch in Mathe war es ja so, dass die Abwechslung das Non plus Ultra war. Wenn man dann genug Abwechsulung hatte, kam man zu der Vertiefung des Lernstoffes. Blöd nur, dass die Schüler inzwischen vergessen hatten, wie denn der Rechenweg war... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.