*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.10.2011, 19:17 Uhr

es kommt immer auf das Verkaufen an

sie sollen es hören!

Du hättest ihm vorlesen können was er geschrieben hat und dann deutlich sprechen können wie es richtig geschrieben wird.

Es war ja nicht falsch was er geschrieben hat, es war richtig weil er es so hört.

Durch dieses ständige negative und falsch richtig gehampel werden Kinder frustriert. Nicht das sie es wirklich falsch schreiben.

Und das schreibt grade eine Mutter die ein Kind hat die wirklich 100% richtig haben mag, aber noch nie geweint hat............sondern irgendwann etwas erkennt und kombiniert. Man sollte sich mit der Methode anfreunden................die Kinder haben Freude dran etwas zu lernen. Aber das verstehen irgendwie nicht so viele Eltern wie ich dachte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.