1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 11.06.2008, 9:05 Uhr

Es kommt auf den Blickwinkel an

Bei uns waren es genau 100 Euro. Für Schulbücher, Arbeitshefte und sämtliche Utensilien wie Füller, Knete, Wachsmaler etc. Sogar ein kleines Buch zu Weihnachten und ein Theaterbesuch wurden davon noch finanziert. Ich fand die Regelung ganz gut, da kam dann nicht: Der hat aber den Füller, den muss ich auch haben oder so.

Die 100 Euro sind jetzt, also kurz vor Schuljahresende aufgebraucht und ich muss eben jetzt mal noch ein Deutschheft kaufen. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die jetzt noch bezahlt werden müssen.

Im Übrigen sollte man sich mal vor Augen halten, was man für den Kiga ausgegeben hat. Da sind dann 100 oder sogar 200 Euro für ein ganzes Jahr nur Peanuts.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.