1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 12.03.2016, 16:22 Uhr

es könnte auch so sein....

Aber nachfragen wird ja erlaubt sein... möchtest du nicht wissen was deine Kinder so beschäftigt? Was sie so tun?
Vielleicht ist es ja auch so das die Mütter sich ganz normal darüber unterhalten welche Erfahrungen mit Konsolen gemacht wurden, ob man was empfehlen kann oder ob man zu einem bestimmten Spiel raten kann.
Weshalb dies oder jenes so ist oder als nicht so gut empfunden wird, heißt ja nicht das man jemandem vorschreibt was zu tun oder lassen ist.
Vielmehr geht es darum Informationen zu tauschen und Erfahrungen zu sammeln.

Wenn es natürlich alles im motzton und in Regeln oder Verbote ausartet fände ich das ganze auch nicht toll.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.