kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 15.05.2011, 22:35 Uhr zurück

Es ist schon komisch.....

........
der Vorfall am Freitag war ja mal ein Beispiel um hier zu erklären warum ich mal schreibe. Im Vorfall ist schon immer mal wieder was gewesen und ich hatte schon länger überlegt hier mal zu poasten.
Nun hab ich´s gestern gemacht und was soll ich euch sagen....Mein Sohn war am WE kaum wieder zu erkennen.Es war ein total entspanntes Wochenende,keine streiterein,keine bösen Wörter nix.Ganz im Gegenteil,die Jungs haben alle zusammen das Wochenende super toll miteinander gespielt.Sie haben eine Bude aus Decken und Stühlen gebaut.Durften darin "Picknicken" und gestern Abend durfte der große noch einen Film schauen.Und auch heute war es einfach toll,das Wetter war leider nicht so schön,wir sind dann nur kurz heute morgen mit dem Rad zum Bäcker,danach waren wir den ganzen Tag im Haus.Wir haben gemalt und Spiele gespielt.Die beiden großen haben wieder gemeinsam Buden gebaut und heute abend haben wir alle zusammen wieder mal ein Buch gelesen(sonst gibts nur kurzgeschichten).Es war echt schön......
Ein Lichtblick an meinem bewölktem Horizont....es gibt doch noch hoffnung

Mal sehen wie es diese Woche so läuft.

LG und einen schönen Abend noch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht