*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mandala67 am 11.06.2008, 10:29 Uhr

es ist ihr eben peinlich ! also lass sie doch in ruhe und stell dich nicht vor die

...klasse !

meine tochter hätte nicht anders reagiert !
es ist ja nicht so, das deine tochter dich nicht liebt -
aber wenn du vor der tür wartest und alle sehen, das sie von mami abgeholt wird....na, denk doch mal nach! - wär dir das (als kind) nicht unangenehm?
genauso dieses winke-winke - küsschen-händchen mancher eltern !!
aaaaaarrrrrggggg ! es IST einfach nur megapeinlich für ein kind !

wenn du sie abholst, dann nur vor der schule und bloß nicht auffallen oder gar ein küsschen erwarten.

davon ab, sehen die lehrer das überhaupt nicht gern, wenn eltern vor der klasse auf ihre sprösslinge warten und manch einer schmeißt sie auch raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.