1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 31.08.2009, 10:08 Uhr

es ist deine Entscheidung und dass ist auch gut so

Hallo!
Laß dir blos nichts einreden. Begleite deinen Sohn weiterhin und die Kinder die nicht begleitet werden möchten, sollen alleine gehen.

Vielleicht kannst du dich ja mit den beiden anderen Müttern, die ihre Kinder auch weiterhin begleiten möchten abwechseln.

Bei uns war dass nie Diskussionsthema, viele Kinder wurden bis zur 3 oder 4. Klasse begleitet. Wieso auch nicht, wenn die Eltern die Möglichkeit haben, ich sehe da kein Problem.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.