1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 06.04.2004, 22:56 Uhr

Es ist aber kein Einzelfall und 2 andere Schulen

sehen sich ausser Stande uns zu helfen.....sie geben ja zu, dass man gegen eine Schulleiterin nicht ankommt!

Mehr als hinrennen und reden kann ich auch net. Was glaubst du, hab ich die letzten Monate gemacht?

WIR SIND KEIN EINZELFALL! Aber wie in so vielen Fällen, haben halt nur immer Einzelne den Mumm zu reden!

Also her mit Tips! Kopfschütteln und meckern kann ich selber!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.