1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzer am 08.06.2013, 19:46 Uhr

Es interessiert dich nicht, was ein Kind woanders für einen Mist baut?

Ganz ehrlich er ist im Hort bereits zurechtgewiesen worden.Es tat ihm sehr leid und er hat sich entschuldigt.Da soll ich ihn auch noch mal zurechtweisen?
Ich hätte die andere Mutter vielleicht zurückrufen können aber da sich die Jungen bereits gegenseitig entschuldigt hatten sah ich dazu keinen Anlass.Ich nehme mein Kind schon ernst und lasse ihm Fehlverhalten keineswegs durchgehen nur wenn die Erzieherin das am nächsten Tag nochmal zum Thema machen will muss ich es doch nicht tun in diesem speziellen Fall.Mein Sohn redet schon mit mir wenn was vorfällt in der Schule und ich frage auch nach das soll nicht heissen ich interessiere mich nicht für ihn.
LG.Katzer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.