1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 01.04.2015, 5:48 Uhr

es gibt wenig Möglichkeiten das aufzuschieben

Der Stichtag in NRW ist der 30.9 alle Kinder die im Jahr der Einschulung bis dahin 6 werden müssen eingeschult werden, Ausnahmen gibt es nur wenige, da muss dein Kind schon stark entwicklungs verzögert sein, sonst bekommt man das nicht durch. Zum Beispiel ist bei mein Sohn in der Kindergarten Gruppe ein ehemaliges fruhxhen aus der 29 Woche, der junge ist auffällig in der Sprache, er mus trotzdem eingeschult werden, die Eltern haben es nicht durchbekommen das der junge ( er ist von Ende September) zurück gestuft wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.