1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 01.01.2015, 22:44 Uhr

Es gibt in Deutschland die Schweigepflicht

Mein Kind ist mit fast 12 Jahren und addiert fast 10 Jahren Therapie und ärztlicher Hilfe am Gymnasium funktionsfähig.

Immer noch anders, aber händelbar.

Es ist viel, viel Arbeit gewesen. Mein Kind fiel aber allen Menschen im Umfeld auf, ob inder Krabbelgruppe, in der Familie oder im Sportverein.

Wenn mein Kind aber NUR in der Schule aufgefallen wäre, würde ich zumindest vorsichtig anfragen, ob die Probleme nicht in der Schule sind..

Deshalb war meine erste Frage nach Problemen im KiGa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.