1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.05.2012, 9:22 Uhr

es geht noch nicht mal so um Kleidung, eher das einzelne Sachen rausgepickt

werden die einigen Kindern nicht passen.............aber vermutlich liegt es wirklich an den Eltern, denn genau die sind sehr "weit Vorne" was ihre Brut angeht.

da ist es der Fernseher der noch nicht im Zimmer steht, dann ist es die Falsche Farbe vom Rad, oder ein bestimmtes Spiel was nicht mehr cool ist, oder der fehlende Nintendo oder das falsche Lied was man gut findet.

Ich finde das arg früh, aber dem werde ich mich wohl stellen müssen. Bei der Kleidung wird komischerweise nix gesagt, bis jetzt. Da rennen alle gleich mit Jeans und Shirt...........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kleidung für Schulanfänger

Hi, habe eine blöde Frage, dennoch beschäftigt mich die. Mein Großer komt im Herbst in die Schule. Er liebt seine CARS-Shirts, hat auch was von Sponge Bob oder Toy Story und jetzt sogar noch Mickey Mouse. Shirts ohne Aufdruck mag er nicht, nur gestreift geht eventuell aber. ...

von paula_26 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Beschriftungsetiketten - Kleidungsetiketten - Code

Hallo, auf der folgenden Seite kann man Beschriftungsetiketten sowie Bügeletiketten für Kleidung bestellen. Ideal für Schule oder Kindergarten. https://www.gutmarkiert.de/ Ich habe von dort per e-Mail einen Code, der eine Ersparnis von 20 % bringt, erhalten. Dieser ...

von Dreikindmama 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.