1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 11.04.2011, 17:48 Uhr

Es bleibt doch nicht so...

Naja, wenn es Dir und Deinem Kind/Deinen Kindern reicht, daß Du sie nur alle 8 Wochen mal selbst "anfeuerst". Meinen Kindern und uns selbst auch, wäre das einfach zu wenig, ich WILL ja selbst bei möglichst allen Spielen und Turnieren dabei sein. Aber das ändert nichts daran, daß man an den Wochen als Familie stark eingebunden ist und sich mitunter viele private Einladungen etc. ablehnen oder auf den Abend verlegen muß, GEHEN tut das alles, aber wenn Kinder einen Sport richtig und intensiv betreiben kann das nun einmal zeitlich sehr einschränken. Dessen sollte man sich eben im Vorfeld bewußt sein, um nicht erst sein Kind "anzufixen" und dann hinterher zu sagen: "Pech gehabt, das ist mir zu viel".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.