1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 11.06.2009, 17:14 Uhr

erwartungen an schulbeginn

Meine Tochter hat in den ersten Wochen unglaublich viel malen und ausmalen müssen in der 1. Klasse und das fand sie total doof weil sie ja nun nicht mehr im Kiga ist sondern schon ein Schulkind. Sie hätte lieber gleich drauf losgelegt mit rechnen udn schreiben. Zuviel mal- und ausmahlarbeiten sind also nicht so dolle. Ich habe erwartet, dass sie eine nette Lehrerin bekommt (was nachweislich eingetreten ist!!!) und der Kontakt immer gut ist und das klappt alles bestens. Was ich auch erwartet habe, war das mehr Eltern zu den Eltenrabenden kommen und das ist leider nicht der fall. Scheinen nicht immer alle soviel Interesse daran zu haben wie ich und noch einige wenige Eltenr das haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.