1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tandir am 05.08.2010, 9:03 Uhr

Erstmal Danke an alle.... und noch Frage wegen Geldbeutel

Hi,
wie schon gesagt, DANKE für die vielen Vorschläge.
Unser KLeine hat bereits zum Geburtstag eine Uhr von flik flak geschenkt bekommen, sie hatte nämlich Ende Juni Geburtstag.
Wie haben für unsere Schultüte folgendes gekauft:
Mini Mandala von Hannah Montana
ABC Schützen von Playmobil
Fotobuch mit Bildern aus der Kitazeit
ein persönliches Jolly Book
5 Filly Pferdchen
1 Puma Sporthose
und noch ein paar Süßigkeiten
Ich weiss nicht, ob das theoretisch schon zu viel oder noch zu wenig ist????
Ach ja, und den Schulranzen, Stifte, A3 Mappe usw. konnte meine kleine Maus sich natürlich selber aussuchen. Ich denke, der Ranzen sollte ihr schon eine Weile gefallen.

Was für einen Geldbeutel könnt ihr denn empfehlen??? Ich hab noch keinen schönen gefunden.
Wäre für Tips echt dankbar.
LG Tanja mit fast Schulkind Elina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.