kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Muts am 16.01.2015, 22:45 Uhr zurück

Re: Erstklässler verliert dauernd Sachen...

Meiner lässt auch mal was in der Schule liegen ( Mütze oder so), aber in der Regel bringt er alles wieder mit heim. Verloren hat er bisher nur einen Bleistift und einen Spitzer, ist nicht wieder aufgtaucht, obwohl der Name drauf geschrieben war.
Was meiner anfangs vergessen hat, war sich alle Hausaufgaben zu markieren ( ein Haus zeichnen über die Hausaufgabe), geht aber nun auch besser.

Habt ihr alle Sachen mit Namen beschriftet? Dann müsste das meiste wieder auftauchen.
Klar sind es immer keine großen Beträge, vom Wert her, aber es ist doch ärgerlich, wenn immer was fehlt.
Lass ihn den nächsten Spitzer vom Taschengeld selbst kaufen- vielleicht hilft das?

LG Muts

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht