*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 02.09.2009, 17:17 Uhr

Erstklässler geht einfach und es fällt nicht auf....

Hallo,

mein Sohn hat das letztes Jahr auch 2x gemacht.
Er hätte noch Flöte AG gehabt (die ist nur 14tägig) und er ist einfach in den Bus gestiegen und heimgefahren.
In der Schule ist es nicht aufgefallen - nicht mal der Flötelehrerein, die in der Stunde ja nur 7 Kinder hat.

Was man wirklich tun kann - hm - ich hab meinem Sohn jeden Morgen wieder eingebläut ob er heim fährt, oder ob Flöte ist....

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.