1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 14.09.2006, 14:36 Uhr

Erstklässler alleine zu Hause

also bei meinem würde das gehen. Aber viel länger würde ich es auch niht machen.

Meiner war aber so auch schon mal 20-30 minuten alleine daheim. Meistens darf er beisowas TV kucken.

Achja ich hab ihm aber auch gesagt, was er tun muß sollte hier mal was sein, wie z.b. das was zum brennen anfängt.

Bin allerdings meistens im Ort unterwegs beisowas, wie KIGA fahren.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.