1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.09.2012, 8:21 Uhr

Erstes Lesen

Meine Tochter kam bereits lesend in die Schule, daher liest sie hier eh täglich, zu den normalen HA. Mal davon aber abgesehen, lesen soll man täglich 10 Minuten üben, so die Lehrerin.

Was in der Schule dran genommen wird, keine Ahnung! Aus dem was sie an HA mit nach Hause bringt wage ich mir kein Urteil darüber zu bilden, vor allem nicht, welche Buchstaben oder Zahlen bereits behandelt wurden.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.