1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 27.01.2008, 15:08 Uhr

Erster Schultag

Hallo,

Bei uns war auch um 9 Uhr erst Gottesdienst, danach ging es zur Schule, die Kinder wurden aufgerufen in ihre Klassen und sind dann mit dem lehrer in die erste Unterrichtsstunde gegangen. Nach einer Stunde kamen sie dann wieder raus, sogar mit Hausaufgaben und das war der erste Schultag. Sioe haben auch gleich einen Stundenplan bekommen. Unterricht ist jeden Tag von halb acht bis halb eins.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.