*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bettybetty am 02.08.2003, 22:47 Uhr

erster Schultag

Hallo,
super, dann brauche ich gar nichts machen, da freue ich mich schon, daß ich die Verwandten nicht einladen muß.
Da mache ich mit meiner großen einen schönen Schulstart und der Papa ist mit den 3 kleinen zuhause.
Stelle mir vor, daß die Schule anfängt, dannach die Messe und laß mal die Große fragen was sie machen möchte und noch zum Fotografen, das wärs.

Euch noch einen Mit-aufregenden Schulstart.

Gruß Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.