*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von YvonneW am 31.05.2010, 20:27 Uhr

Erster Schultag - wie den Tag gestalten?

Bei uns war morgens die Einschulungsfeier in der Schule. Da waren Omas und Opas und die Tante dabei. nach der Feier ging es dann zu uns nach Hause. Dort wurde dann die Schultüte und die Geschenke ausgepackt und dann war es einfach ein gemütlicher Nachmittag mit Grillen bei uns im Garten.
Alles was sie für die Schule brauchte, hatte sie vorher schon bekommen. Die Geschenke hatten alle nicht direkt was mit der Schule zu tun - also nichts von der Liste was gebraucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.