1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 11.12.2007, 20:02 Uhr

Erste

hallo,

also mein sohn ist dem dem 13.9 in der schule, und er bis jetzt 4 mathe proben geschrieben, 3 deutsch proben. sind gottseidank alle super ausgefallen. und seit 2 wochen muß er jeden tag eine stophe von einem lied lernen bzw. ein gedicht. und das wirklich jeden tag, gottseidank lernt er schnell auswendig. ich wundere mich so sehr weil er auf die kurze zeit so soviel gelernt hat, mittlerweile liest er auch ziemlich gut... wobei ich sagen muß er nicht lesen konnte als er eingeschult wurde.

lg alexandra aus bayern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.