1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.09.2008, 21:07 Uhr

erste klasse wie läuft es bei euch?

Hallo,

mein Sohn geht seit dem 16.9. zur Schule. Laut seiner Auskunft hat er den besten Lehrer von allen und er geht sehr gern und hochmotiviert zur Schule.
Erledigt seine Hausaufgaben recht selbständig, motzt allerdings schon über das Ausmalen.
Zahlen haben sie heute die 1 und 2 gelernt. Buchstaben haben sie die ganze Anlauttabelle auf einmal durchgemacht und Mimi und Maus als Wort gelernt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.