1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 05.12.2011, 19:47 Uhr

Erste Proben geschrieben

Er geht total gern in die Schule. Ist jeden Morgen überglücklich. Hat zwei tolle Lehrerinnen in Mtahe und Deutsch.
Ich finde, dass er alles gut genug macht. In den Tests hat er nur kleine Fehler, wie buchstabe nicht duktusgerecht geschrieben. Lesen kann er schon gut, aber weil es leid ist, immer warten zu müssen, bis wir Zeit haben. Er liest aber noch nicht fließend.
Mathe macht ihm ganz viel Spaß, da hat er in den Tests auch keine Fehler.
Er ist zufrieden mit sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

die ersten zwei proben, mathe und deutsch

hallo alle zusammen, hätte da mal ne frage. meine tochter 1. klasse hat die ersten 2 proben zurückbekommen. mathe und deutsch. in beiden proben bekam sie die volle punktzahl also ne glatte eins. (noten werden aber noch nicht vergeben) ich sagte ihr trotzdem es wären 2 ...

von alexa24 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

Es hagelt Proben!!!

Hallo, letzte Woche hatten wir ein Übungsdiktat und eine Matheprobe und heute bekam meine Süße eine Deutschprobe raus. Und genau das was sie nicht kann.( im Wort einen bestimmten Buchstaben finden, ob er am Anfang, in der Mitte oder am Ende ist) da gab es 12 Punkte. Sie ...

von lucalara 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Proben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.