*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 29.10.2004, 10:34 Uhr

Erste Klassenfahrt

Hast Du als Mutti vielleicht genau so viel Angst vor der Trennung? Könnte ich mir gut vorstellen *g* und das merkt die Kleine... Meine Tochter ist auch bißchen ängstlich, mag auch nicht allein zu Hause bleiben und hätte da bestimmt auch Bammel, aber ich bin mir auch sicher, dass sie dann genau so viel Spaß hätte dort mit ihren Freunden, also mach Dich nicht verrückt, laß Dir nicht anmerken, dass Du auch ein schlechtes Gefühl hast - red ihr gut zu, daß es ja nur 3 Tage sind und sie ja mit ihren Freunden zusammen ist und nicht aus der Welt und Du sie auch abholen könntest wenn sie es gar nicht mehr aushält, das gibt ihr Sicherheit .o)

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.