1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 20.11.2009, 9:58 Uhr

erste Klasse wiederholen

Hi,
mein Sohn geht gerade seit Aug in die erste Klasse und schon denkt seine Lehrerin, daß er vielleicht wiederholen muß.
Er ist aber schon 7 und wäre dann 8 in der 1. Klasse und dann laß ihn später nochmal sitzenbleiben, dann wäre er ja zwei Jahre älter als alle anderen.
Er hat Probleme mit der Motorik und Konzentration, aber ich sehe Erfolge und bin mir sicher, daß er das schafft. Außerdem hat er lange gebraucht, Freunde zu finden und das würde mir so leid für ihn tun.

Kann man das jetzt schon absehen? Und kann er überhaupt schon sitzenbleiben?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.