*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 29.01.2010, 14:32 Uhr

Erst mal richtig nachschauen!

Was sind denn ein paar kleine Miniteile? Meine Kleine hatte sich letztes Jahr welche im Hort eingefangen. Ich habe eine hinten im Nacken lebend gesehen. Ich denke, dass ich sie beim Waschen niemals bemerkt hätte, die sind ja grau. Und die Nissen würden beim Haarewaschen auch niemals einfach so abgehen. Das hört sich eher nur nach Sand an.
Ich kann auch nur als Tipp weitergeben die Haare mit einem Nissenkamm durchzukämmen. Oder einfach jemand die Haare nachschauen lassen. Sollte eine Laus auf dem Kopf gewesen sein, gibt es auch Nissen. Und die findet man, wenn man danach sucht (und welche vorhanden sind). Ich würde mich erst behandeln, wenn ich Nissen finden würde. Mir hat das Shampoo die Kopfhaut angegriffen und ich würde die chemische Keule erst rausholen, wenn ich mir sicher wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.