*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von zweimam am 21.04.2010, 17:25 Uhr

Erst kommen die Grundbedürfnisse der Talente

Ich finde das selbstgerechte Geschreibsel von Franz Josef Neffe unerträglich! Diese permanete Diffamierung von Lehrern und Schule. Warum soll es für Kinder eine Qual sein, zu lernen??? Und wer redet von Strafen, wenn ein Kind nicht "schnell genug" lernt? Das hohle Gelaber, das niemnals auf den Punkt kommt und immer nur in Bessermenschen-Manier daherkommt regt mich einfach nur auf. Wieso werden hier Lehrer und Mütter gegeneinander ausgespielt?

Meine Kinder haben jedenfalls keinerlei Schwierigkeiten mit der Institution Schule. Mein Großer liebt die Schule und auch seine Lehrerin findet er nett. Und meine Kleine - noch von der quälenden Institution Schule verschont - ist auch ein ebenso wißbegieriges, fröhliches Kind. Die Theorien von Franz Josef Neffe werden zumindest in meiner Familie ad absurdum geführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.