*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 30.03.2005, 21:25 Uhr

Erinnerung an Baby/Kleinkind-Zeit: wer hatte die Kids damals im Familienbett - und wie ging es dann weiter.....

Unser Großer schlief 14 monate lang in unserem Bett, dann wurde er auf Wunsch meines Mannes ausquartiert und hat das auch problemlos hingenommen.
Nachts, wenn er aufgewachte, kam er zu uns ins Bett und durfte auch immer bleiben (ich hab schon immer darauf gewartet...:-).
Mit 2,5 Jahren erklärte er, dass er in unserem Bett nicht so gut schlafen könne - zu heiß- und kam dann nicht mehr. ich hab schwer geschluckt, er fehlte mir sehr!!! Ich fands viel zu früh!
Zum Glück hab ich nun wieder eine kleine Schmatzbacke in unserem Bettchen - vielleicht bleibt der länger...seufz. :-)

Liebe grüße, Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.