1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 30.03.2005, 20:18 Uhr

Erinnerung an Baby/Kleinkind-Zeit: wer hatte die Kids damals im Familienbett - und wie ging es dann weiter.....

Hallo,

bei meiner Großen (bald 8J)war es auch so, dass sie bei uns im Bett geschlafen hat, eingeschlafen ist sie aber in ihrem Bett (das war für mich sehr wichtig), in der Nacht kam sie dann zu uns. Das ging eigentlich bis zum ersten Schuljahr, dann hat sie bis zum Morgen in ihrem Bett geschlafen, weil sie sich selbst für zu "alt" hielt, um noch bei uns zu schlafen. Also ohne Zwang oder sonstige Trix.

Mein Sohn ist 17 Mon. und für ihn ist es selbstverständlich in der Nacht, wenn er aufwacht bei uns im Bett weiterzuschlafen.

Manchmal sind wir auch mal zu viert im Bett, wenn die Große schlecht geträumt hat oder krank ist. Wir haben uns vor ein paar Jahren ein Bett mit einer Breite von 1,80 m zugelegt und nicht bereuht.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.