*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von martin&marie am 30.03.2005, 19:53 Uhr

Erinnerung an Baby/Kleinkind-Zeit: wer hatte die Kids damals im Familienbett - und wie ging es dann weiter.....

Hallo,

also ich freu mich jetzt schon auf die Antworten, die ich hier bekomme....

ABER - mein Sohn (jetzt 6,5 Jahre, dieses Jahr Schulanfänger) und meine Tochter (im Mai 4 Jahre) schlafen BEIDE seit ihrer Geburt (ok meine Tochter seit dem 6.Lebensmonat) in unserem Bett.

Unsere Tochter in der "Besucherritze" und für den Großen haben wir das Kinderbett an meine Bettseite rangeschoben. Außer leichten Rangeleien des nachts um Bettdecken und Platz gibt es keine negativen Berichte, wir sind alle glücklich mit der Situation.

Natürlich hätten wir mit Konsequenz die Kids schon lang in ihrem Zimmer, aber es muß nicht sein und wenn sie es mal von selber wollen, dann gerne - denkemal beim Großen wird es so mit dem Schulanfang kommen, weil er vor den andern net so "klein" dastehen will.

Also wenn es Dir und Deinem Mann nix ausmacht.... lass ihn doch ... ist wirklich erholsamer als eine durchbrüllte Nacht.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.