kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yosemite am 25.03.2007, 21:06 Uhr zurück

Erholungs-Kurzurlaub

Hallihallo,

nach dem ganzen Stress der letzten Monate und dem, der bis zum Sommer noch auf uns zukommt würde ich gerne mit Robin ein paar Tage Erholung pur haben. Also in den Sommerferien oder spätestens Herbstferien.

Einfach mal 5 bis 10 Tage irgendwohin wo ich NICHTS machen muss und bloß kein Aktivurlaub oder so ! Mit Badestrand oder Pools direkt am bzw. im Haus. Das wäre wichtig , weil ich die Zeit auch gerne dazu nutzen würde, ihm Schwimmen beizubringen.
Ich möchte mich in dieser Zeit ganz intensiv um ihn kümmern, ihn aber auch mal "abgeben" können.

Am liebsten wäre mir ja Deutschland, aber in den Ferien ist alles -und vor allem die Nordsee- wohl ziemlich überfüllt. Mal abgesehen, dass Robin in die Nordsee eh nicht gehen würde ;-) ausserdem ist sie zum Schwimmen lernen denkbar ungeeignet.
Ich habe schon mit dem Gedanken an einen Centerpark (gerade, wenn es doch Herbst werden sollte) gespielt , aber die Prospekte sagen nicht wirklich was darüber aus was da so für "Faulenzer" geboten wird.

Demnächst gehe ich mal in ein Reisebüro, aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp für mich ?

Liebe Grüße, Iris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht