1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 18.04.2005, 22:15 Uhr

Ergotherapie - Wechsel ?

Hallo!Ich sehe das genauso!
Überlege mal, was Du in den 2 h Fahrtzeit alles mit den Kids machen könntest!

Ich denke, daß ein Therapeutenwechsel auch immer etwas gutes hat:ganz neue Aspekte werden gesehen und der neue Therapeut findet evlt neue Ansätze,oder?

Unser Therapeut wohnt direkt um die Ecke (5 Minuten zu Fuß), das finde ich echt praktisch und gottseidank ist er auch "gut".

Lukas hat nun 50 h hinter sich, wird auch noch weitermachen, da gerade auditive Wahrnehmungsstörungen und LRS Risiko diagnositiziert wurden und wir gucken müssen, daß er den Schulstart gut packt.(wird nächste Woche 6 Jahre alt, aber hier in NRW gibt es keine Vorschule mehr, hat die SPD *sauberbin und in der CDU nun politisch aktiv * auf Landesebene einfach abgeschafft)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.