*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cooky am 13.12.2004, 16:28 Uhr

Erfahrungen nach Jahren ...

Hallo,

ich bin Lehrerin, habe meist aber die älteren Schüler (Kl. 5-10).
Jetzt kommen so langsam die Schüler, die mit der VA angefangen haben in die weiterführenden Schulen und ich kann eins sagen:
Wer sowieso eine gute Schrift hat, schreibt mit LA und auch mit VA schön.

Wer aber eine schlechte Schrift hat und vielleicht auch noch ein ADS-Kind ist, bei dem sieht die VA grausig aus. Zum Teil kann man das Gekrakel dann nicht einmal lesen.

Ich würde sofort wieder zur LA zurückkehren, obwohl ich sie nun, da ich auch mal in der 1. Klasse unterrichten musste, jetzt schon recht gut kann.

Cooky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.