1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.08.2017, 13:28 Uhr

Erfahrungen Schlafenszeiten

meine 2 hatten immer spätestens um 5.30 Uhr munter die Augen offen egal zu welcher Bettgehzeit bevor sie in die Schule kamen.

Dann kam die Schule - und aufstehen war hier um 7.00 Uhr weil 8.00 Uhr Schulbeginn und ein Schulweg von ca. 15 min (je nach Laufgeschwindigkeit).

von dem Moment an war auch 19.00 Uhr anfangen Bettfertig machen Sandmännchen - umziehen - zähne putzen - vorlesen schlafen spätestens um 20.00 Uhr mit Kassette.

Seit diesem Zeitpunkt stehen sie immer müde auf - jetzt sind sie 17 und 20 und der 17-jährige musste im 1. Lehrjahr um 5.30 jeden Tag aufstehen - es stresste ihn enorm - er war Dauermüde und kam trotzdem erst immer um 20/21 Uhr nach Hause weil er noch Freunde traf. Jetzt muss er um 6 aufstehen und ist genauso müde

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.