1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 18.08.2017, 11:13 Uhr

Erfahrungen Schlafenszeiten

Danke für eure Antworten.

Klar warten wir erstmal ab. Aber wollte ein bisschen Input falls es schief läuft. Da hat man dann ja schon ein paar Ansätze.

Und eigentlich ist unser Kleene einer der seltenen Fälle die morgens die Augen aufschlagen, grinsen und putzmunter aus dem Bett springen.

@Brummelmama: Nein er besucht nicht den Hort. Er ist auf einer Förderschule mit Schwerpunkt Sprache. Sein Ablauf ist:

6:15h aufstehen

~ 7:15 h wird er vom Schultaxi abgeholt ( das holt dann noch 3 weitere Kinder in anderen Ortschaften ab)

~ 8:15 h Ankunft an der Schule

8:25 h Unterrichtsbeginn

12:45 h Mittagessen

Dann wieder Unterricht (Kunst,Musik,Sport) bis 15:20h.

~ 16:30 h Ankunft zu Hause.

Sein Schulweg sind also ingesamt schon 2 Stunden am Tag.

Aber im Moment schauts so aus als kommt er gut klar und mal sehen wie es wird wenn der Alltag einkehrt.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.