1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddiana am 03.11.2019, 21:32 Uhr

Erfahrung mit Heilpädagogik?

Hallo.
Wir haben im Vorschulalter glücklicherweise mit Ergo begonnen, da mein Kind sich die Zahlen/ Reihenfolge nicht merken konnte, schlecht malte usw. Hat sehr viel gebracht. Haben dann noch herausgefunden, dass er im Hals- und Beckenbereich Blockaden hatte sowie noch aktive frühkindliche Reflexe. Unsere Ergo meinte auch, dass viele Wege nach Rom führen, wir werden jetzt RIT bzw. INPP machen. Ergo kann ich bis jetzt ganz gut empfehlen- das hat bei uns viel gebracht.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.