1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.10.2007, 11:01 Uhr

er war doch ehrlich, also laß es gut sein

Hallo!
Wenn du ihn jetzt bestrafst obwohl er ehrlich war und die Wahrheit gesagt hat, wird er sich es das nächste mal 10 mal überlegen ob er weiterhin so ehrlich zu dir sein soll.

Laß es doch einfach gut sein, gut er hat Karten mit, aber vielleicht nimmt er sie eh nur in der Pause raus. Sei nicht so streng bei so Kleinigkeiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.