1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 31.08.2009, 15:48 Uhr

er spricht auf einmal so schlecht :-(

Puh, gute Frage!!!

Aber ich denke, das es vielleicht nur eine Phase ist. Oder "äfft" er jemanden nach, den er gut findet in der Schule und findet das cool. Ist echt schwierig.

Würd mal 2 Wochen abwarten, vielleicht zwichendurch mal mit der Lehrerin reden, ob er es in der Schule auch macht.

Wenn es nicht aufhört, erst KiA und dann Logopäde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.